Babys im Cavy-Forest

14.03.05

Da isser … Annus Mitbringsel … Hidden Cavy!
Ein kleiner Bock, geboren vor ein paar Stunden. Hach wie schön! *So lange kein Schweine-Baby mehr gehabt hat*
(Nachtrag: Doch ein Mädel, mein erster Irrtum …)

01.04.03

Kein Aprilscherz! Da sind’se endlich! Rasa’s Babys: geboren am 01.04.03. Und wieder gibt’s einen schwerst MBV-infizierten Futtasklaven mehr. Ich konnte mich nicht von Ihnen trennen, und so sind sie alle noch hier. Vaiwel, Sternchen, Nascha und Nonami.

         

18.08.01 Unser schönster Wurf, von Luna und Emilio. 6 kleine Meeries wurden geboren wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, und alle einfach nur süß.


Und natürlich wuseln wieder alle gleich am Futternapf…

Ich selbst habe mittlerweile jede Zucht eingestellt und nehme selber auch nur noch Notfälle auf. Es gibt soooo viele abgeschobene Tiere; da muss man nicht unbedingt noch weitere in die Welt setzen.

Wer z.Zt. auf der Suche nach Meeries ist, den bitte ich, sich auf der Linkliste zu Notstationen der DMSL  umzusehen. Oft gibt es in den Notstationen auch Jungtiere, die ein neues Zuhaus suchen. Und es muß doch nicht immer ein Jungtier sein, oder? Auch ältere Tiere gewöhnen sich schnell an ihren neuen „Futtersklaven“ und sind dankbar, wenn Sie in gute Hände vermittelt werden können.